SquareGal Launch Event

Hallo meine Lieben,

Endlich melde ich mich auch mal wieder! Tut mir leid dass ich so abwesend war, die Schule ging wieder los und ich hatte mehrere persönliche Dinge zu klären. Aber heute habe ich etwas Neues sehr cooles für euch!





Ich war letzten Freitag mit einer Freundin zu einem tollen Event der Marke SquareGal eingeladen. Die Firma der lieben Audrey hat dort ihre neue Kollektion von Diamantringen vorgestellt.
Ja richtig! Diamantringe.
Die Vision von SquareGal ist, dass Diamantringe nicht nur als Ehe- oder Verlobungsringe genutzt werden können, sondern auch im Alltag ein wunderschönes Acessoire abgeben! Sie möchten schlichte Eleganz für immer höchstens 600€ verkaufen. Was für Diamantringe wirklich ein angemessener Preis ist und die Ringe fangen schon bei 80€ an. Jeden Monat kommt eine neue Edition raus, also gibt es immer neues zu entdecken :-)  

Das Event selbst war im "Ella Restaurant" in München und wirklich wunderbar! Fiona, die Freundin die mich netterweise begleitet hat, und ich wurden sehr lieb empfangen und begrüßt. Es gab einen sehr schönen Empfang, leckere Getränke und sehr edles himmlisches Essen, wirklich ein Traum! 


Die Gäste waren wirklich super lieb und es war eine superschöne Location. Audrey hat wirklich ein wahnsinnig gutes Gespür für Stil. Der Abend war wahnsinnig schön, manche haben ihn ja auf meine Instagram Story verfolgt ;-) Da ich in Zukunft öfter dort aktiv sein werde, könnt ihr da gerne regelmäßig mal vorbei schauen.



Wir durften alle Ringe anprobieren, denn man konnte sie dort natürlich auch kaufen. Es sind wirklich unglaublich schöne raffinierte und elegante Stücke. Ihr solltet unbedingt mal vorbei schauen bei dem tollen Onlineshop, den Link dazu findet ihr hier:

https://www.squaregal.com

Zum Schluss durfte ich mir sogar einen Ring aussuchen. Ich entschied mich für das Modell "Audrey" welches nach der Designerin selbst benannt wurde. Der schlichte elegante x-Look mit den kleinen Steinchen hat es mir einfach angetan. Ist er nicht bezaubernd?


Vielen vielen Dank an Audrey für den tollen Abend! Thank you so much! 

Schaut unbedingt mal vorbei, vielleicht findet ihr ja etwas was euch gefällt ;-)

Website: hier
Instagram: hier

Es kommen auch wieder neue Bilder auf meinem Instagram @white.tulips

Ich freu mich auf euch!
Alles liebe
Hannah 










Labels: ,